Sommerrodelbahn Fuschl

Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Bewertung: Nicht bewertet

Geeignet für Alter von 5 bis 18 Jahren

Kategorie(n):

/ Sonstiges / Bewegen

Schlagworte:

  • icon/Parkplatz.png - Parkplatz -
  • icon/Schonwettertipp.png - Outdoor / Schönwettertipp -
  • icon/Offentlich_erreichbar_dwlFrj1.png - Öffentlich erreichbar -

Beschreibung

Die Sommerrodelbahn in Fuschl ist echt mal was anderes, wenn man sich sonst zu Tode langweilt. Kurz nach dem RedBull-Gebäude ist rechts ein langer Parkplatz, danach (!) rechts hinein undnach  ein paar hundert Metern sieht man an der rechten Seite schon den Lift. mit diesem gehts bergauf, und danach ziemlich schnell wieder runter - Die Bahn ist ca. 600m lang - das klingt nicht gerade viel, aber das Schema "Wer bremst, verliert" kann hier nicht angewendet werden. Wenn ich gar nicht gebremst hätte, wäre ich glaub ich raus geflogen ;-)

 

Adresse

  • 6, Steinbachstraße, Steinbach, Brunn, Fuschl am See, Bezirk Salzburg-Umgebung, Salzburg, 5330, Österreich

Kontakt

Dieser Tipp wurde euch von droetker vorgeschlagen.

Und so sieht´s da aus

freizeittipp_img/kein_bild_CLyCZt0.png
Erstellt am 3. Januar 2015
Zuletzt geändert am: 1. Juli 2023