Wasser-Wunderwelt Krimml

Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Bewertung: Nicht bewertet

Für jedes Alter geeignet

Kategorie(n):

/ Staunen

Schlagworte:

  • icon/Parkplatz.png - Parkplatz -
  • icon/Kinderwagen_d0DERCy.png - Kinderwagengerecht / Barrierefrei -
  • icon/Schonwettertipp.png - Outdoor / Schönwettertipp -
  • icon/Schlechtwettertipp.png - Indoor / Schlechtwettertipp -

Beschreibung

War selbst noch nicht dort. Da wir aber demnächst die Krimmler Wasserfälle besuchen möchten, wäre das eine nette Ergänzung.

Hier die Info aus der Homepage:

Die Krimmler Wasserfälle sind die höchsten ihrer Art in Europa und die fünfhöchsten der Welt. Ausgangspunkt einer Besichtigung dieses gigantischen Naturschauspiels sind die modernen WasserWunderWelten. Das innovative Erlebniszentrum überrascht mit einer grandiosen Panoramaterrasse, einer WasserWunderBar, einem lustigen Außenbereich zum Spielen und einer österreichweit einzigartigen Projektionsshow, dem Aquaszenarium: Damit geben sich Besucher in eine multimediale Reise unter Wasser. Die überdimensionalen Projektionen auf den Wänden und am Boden können interaktiv verändert werden.

Adresse

  • none, Vorhalle, Hagen-Nord, Hagen, Nordrhein-Westfalen, 58089, Deutschland

Kontakt

  • Homepage: -
  • Telefon: -
  • E-Mail: -
Dieser Tipp wurde euch von eve vorgeschlagen.

Und so sieht´s da aus

freizeittipp_img/www1.jpg
freizeittipp_img/www2.jpg
freizeittipp_img/www3.jpg
Erstellt am 18. August 2014
Zuletzt geändert am: 1. Juli 2023