Wanderung Hochserner Hof Druckversion

Durchschnitt: 5 (1 Stimme)
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Bild des Benutzers drfoehn

Diesen Tipp hat
drfoehn am 10.10.2014 mit dir geteilt.
Zuletzt geändert: 29.09.2016

Dauer (gesamt): 

  • 60 bis 120 Minuten

Anforderung: 

  • Mittel

Schattenanteil: 

  • Viel Schatten

Früher gab es hier einen Kinder-Erlebniswanderweg. Den gibt es zwar nicht mehr, aber hier durch die Wälder und über die Wiesen gehen ist trotzdem toll. Ich kann zwar nicht mehr genau sagen wie wir gegangen sind (manchaml etwas abenteuerlich) aber den Kindern (der Kleinste ist 2 1/2) hats super gefallen. Man geht größtenteils durch den Wald und überquert Bäche.
Bei Hochsernerhof selbst gibt es dann Schafe, Ziegen, Hühner und Hasen zum füttern. Das Essen dort war lecker und v.a. der Ausblick ist sagenhaft!

 

Gastwirtschaft: 

Hochsernerhof
06234-8217
Kolomansbergstrasse 8
4893 Zell am Moos
www.babybauernhof.at
 

3 bis 18Jahr(e)
29. September 2016 - 12:42

Keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität.
Diesen Beitrag melden