Trockene Klamm Druckversion

Noch keine Bewertungen vorhanden
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Bild des Benutzers Elisabeth Göllner-Kampel

Diesen Tipp hat
Elisabeth Göllner-Kampel am 23.01.2015 mit dir geteilt.
Zuletzt geändert: 13.02.2015

Dauer (gesamt): 

  • 60 bis 120 Minuten

Anforderung: 

  • Schwierig

Schattenanteil: 

  • Nur Schatten

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich den Weg oben richtig eingezeichnet habe, denn der Weg ist ein Labyrinth. Aber ein Top-Ziel für Kinder ab ca. 6 Jahren. Eine kurze Stelle ist zu klettern, hier besser umdrehen, wenn ihr unsicher seid. Wie in einer verwunschenen Landschaft geht es zwischen Felsblöcken und Bodenspalten durch. Deshalb gut Acht geben und erst weitergehen, wenn ihr die nächste Markierung seht, man kann sich hier leicht verirren. Trittsicherheit ist hier schon notwendig und ein bisschen Erfahrung in der Natur benötigt ihr für den Weg auch. Aber absolut abenteuerlich und absolut nicht vergleichbar mit einer langweiligen Forstwegwanderung. 

Gastwirtschaft: 

Keine am Weg, unbedingt Proviant mitnehmen!

6 bis 16Jahr(e)
  • Mehr Infos zu dieser und vielen weiteren Kinderwanderungen findest du in diesem Buch:

    Familien-Ausflüge
13. Februar 2015 - 23:42

Keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität.
Diesen Beitrag melden