Bogenparcour Koppl Druckversion

Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen)
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Bild des Benutzers pesco

Diesen Tipp hat
pesco am 12.08.2014 mit dir geteilt.
Zuletzt geändert: 15.08.2015

Dauer (gesamt): 

  • 60 bis 120 Minuten

Anforderung: 

  • Mittel

Schattenanteil: 

  • Nur Schatten

Wer nicht nur einfach wandern möchte, kann diesen Bogenparcour mit 3D-Tieren aus Schaumstoff ausprobieren. Er ist so angelegt, dass man sich nicht in die Quere kommt (obwohl wir selten dort jemand anderes gesehen haben). Kinder sollten trotzdem nicht weit vom Weg weglaufen.

Bogen und Pfeile muss man selbst mitnehmen - zum Ausleihen gibts nix.

Superlustig für größere Kinder, weil das Spazierengehen allein ja soooo fad ist.

Kosten: Tagesticket - Sommer € 10,00,  Winter  € 8,00. Kinder bis 14 Jahre sind frei zu zahlen beim Riedlwirt.

http://www.riedlwirt.at/bogenschiessen.html

Danach kann man bei Riedlwirt essen gehen.

Gastwirtschaft: 

Gasthof Am Riedl
Eisenstraße 38
5321 Koppl
+43 6221 72060
http://www.riedlwirt.at/
Sehr netter Kinderspielplatz!

10 bis 18Jahr(e)
15. August 2015 - 16:22

Keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität.
Diesen Beitrag melden