Antheringer Schaukelweg Druckversion

1
Durchschnitt: 1 (1 Stimme)
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Bild des Benutzers Elisabeth Göllner-Kampel

Diesen Tipp hat
Elisabeth Göllner-Kampel am 21.01.2015 mit dir geteilt.
Zuletzt geändert: 23.01.2015

Dauer (gesamt): 

  • 60 bis 120 Minuten

Anforderung: 

  • Leicht

Schattenanteil: 

  • Wenig Schatten

Die Kinder meiner Freundin lieben diesen Weg und wünschen sich seit ihrem 4 Lebensjahr jährlich einen Besuch. Andere wieder haben mir rückgemeldet, dass viele Teilstrecken auf Asphaltstraßen führen und der Weg deshalb nicht so optimal ist. Die Meinungen gehen also auseinander. Ich finde die Idee, Schaukel entlang eines Weges aufzustellen genial. Es gibt mehrere verschiedene Schaukeln und außerdem gibt es da auch noch ein großes Gehebe, bei dem Bio-Schweinderl beim genüsslichen Chillen zugeschaut werden kann. Und wo sonst noch können unsere Kinder diese intelligenten Tiere im Freien beobachten? 

Gastwirtschaft: 

In Anthering gibt es mehrere Gastwirtschaften. 

0 bis 12Jahr(e)
  • Mehr Infos zu dieser und vielen weiteren Kinderwanderungen findest du in diesem Buch:

    Familien-Ausflüge
23. Januar 2015 - 10:46

Keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität.
Diesen Beitrag melden