Steintheater Druckversion

Durchschnitt: 4 (1 Stimme)
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Bild des Benutzers droetker

Diesen Tipp hat
droetker am 02.08.2015 mit dir geteilt.
Zuletzt geändert: 02.08.2015

Das Steintheater in Hellbrunn ist immer einen Ausflug wert, wenn man schon zu viel Sonne abbekommen hat. Es ist dort herrlich schattig, man kann klettern, einfach nur staunen, oder verstecken spielen.
Das Steintheater wurde früher (und wird tlw. seit 2014 wieder!) als Bühne für Aufführungen und Konzerte verwendet.
Man muss vor allem mit kleineren Kindern aber aufpassen, da beim Klettern nichts abgesichert ist.
Es liegt am Hellbrunn-Rundweg, man kommt entweder über den Spielplatz Hellbrunn oder von der Anifer Seite südlich vom Zoo-Eingang am Hellbrunner Berg entlang zum Aufgang. Dieser ist relativ steil, und es sind auch 2x (flache) Treppen dabei, also mit Kinderwägen kommt man kaum rauf (halt nur mit Hebe- und Kraftaufwand ;-) ).
 

Adresse: 

Hellbrunner Berg, 5081 Salzburg

Kosten: 

gratis.

für jedes Alter geeignet

Keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität.
Diesen Beitrag melden