Bobbycar-Fahren bei IKEA Druckversion

Durchschnitt: 5 (1 Stimme)
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Bild des Benutzers speedy

Diesen Tipp hat
speedy am 15.03.2015 mit dir geteilt.
Zuletzt geändert: 16.03.2015

Die Bobbycar-Ralley im IKEA haben uns schon den einen oder anderen verregneten Nachmittag gerettet. So, wie die Kinder dort mit den Bobbycars flitzen können, geht das  weder in der Wohnung noch draußen am Asphalt, und es macht ihnen riesen Spaß. Einkaufen geht für uns Eltern daneben kaum bis gar nicht, wir sind voll ausgelastet damit, unsere Kinder im Auge zu behalten.

Adresse: 

Europark, 5020 Salzburg

Öffnungszeiten: 

Montag 09:00-21:00
Dienstag 09:00-21:00
Mittwoch 09:00-21:00
Donnerstag 09:00-21:00
Freitag 09:00-21:00
Samstag 09:00-18:00
Sonntag Geschlossen

Kosten: 

Gratis
Pro Bobbycar muss eine Kaution von 50€ hinterlegt werden. Bei Rückgabe des Bobbycars bekommt man auch das Geld wieder zurück.

für 2 bis 6 Jahr(e)
0800 081 100

Keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität.
Diesen Beitrag melden