Hangar 7

Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Bewertung: Nicht bewertet

Für jedes Alter geeignet

Kategorie(n):

/ Museum / Staunen

Schlagworte:

  • icon/Parkplatz.png - Parkplatz -
  • icon/Kinderwagen_d0DERCy.png - Kinderwagengerecht / Barrierefrei -
  • icon/Freier_Eintritt.png - Gratis -
  • icon/Schlechtwettertipp.png - Indoor / Schlechtwettertipp -
  • icon/Essen_3t9vNfS.png - Gastronomie -
  • icon/Offentlich_erreichbar_dwlFrj1.png - Öffentlich erreichbar -

Beschreibung

Der Hangar 7 dürfte jedem bekannt sein. Dass man sich dort gratis einen Haufen Ausstellungsgegenstände anschauen kann ev. schon weniger. Man sieht dort u.a. die Kapsel von Felix Baumgartner, Formel 1-Boliden, Flugzeuge, etc.  

Leider darf man keine Fotos drinnen machen, daher habe ich eines von außen angefügt.

Anmerkung auf der Homepage: Wir bitten um Verständnis, dass es nicht möglich ist, alle Exponate, zu jedem Zeitpunkt im Hangar-7 auszustellen, da die Flugzeuge und Formel 1 Boliden im Rahmen von Flugshows, Events und Messen regelmäßig im Einsatz sind.
Gerne geben wir telefonisch Auskunft!

Adresse

  • Hangar 7, 7A, Wilhelm-Spazier-Straße, Burgfried, Maxglan, Salzburg, 5020, Österreich

Kontakt

Dieser Tipp wurde euch von pesco vorgeschlagen.

Und so sieht´s da aus

freizeittipp_img/20141210_102528.jpg
Erstellt am 9. September 2014
Zuletzt geändert am: 1. Juli 2023