Spielplatz St.Virgil

Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Bewertung: Nicht bewertet

Geeignet für Alter von 0 bis 14 Jahren

Kategorie(n):

/ Spielplatz / Spielen

Schlagworte:

  • icon/Geheimtipp.png - Geheimtipp -
  • icon/Parkplatz.png - Parkplatz -
  • icon/Kinderwagen_d0DERCy.png - Kinderwagengerecht / Barrierefrei -
  • icon/Freier_Eintritt.png - Gratis -
  • icon/Schonwettertipp.png - Outdoor / Schönwettertipp -
  • icon/Essen_3t9vNfS.png - Gastronomie -
  • icon/Offentlich_erreichbar_dwlFrj1.png - Öffentlich erreichbar -

Beschreibung

Der Spielplatz des Bildungszentrums St.Virgil ist zwar recht klein, aber bietet ein paar Sachen, die man auf anderen Spielplätzen vermisst. Einerseits ist ein kleines Cafe angeschlossen, andererseits gibt es, wenn man beim Spielplatz weiter geht und auf die Wiese runter ein riesiges Wiedenhaus (das zugegebenermaßen manchmal verdreckt ist, da irgendwer drin Partys feiert und den Dreck liegenlässt). Seit Neuestem gibt es auch noch eine Hängesch-Relax-Schaukel für Erwachsene und wenn gleich neben dem Spielplatz ist ein alter Baum der sich super zum Klettern eignet (natürlich auf eigene Gefahr).

Ich muss dazu sagen, dass ich gar nicht weiß, ob man dort einfach spielen darf ohne im Virgil Gast zu sein, aber nachdem wir immer einen Cafe dort trinken, denke ich, dass das in Ordnung geht - aber sicherheitshalber fragen. 

Adresse

  • 14, Ernst-Grein-Straße, Aigen, Salzburg, 5020, Österreich

Kontakt

Dieser Tipp wurde euch von eve vorgeschlagen.

Und so sieht´s da aus

freizeittipp_img/20140906_134127.jpg
freizeittipp_img/20140906_134657.jpg
freizeittipp_img/20140906_142726.jpg
Erstellt am 8. September 2014
Zuletzt geändert am: 1. Juli 2023