Widlpark Untertauern

Durchschnitt: 0
Bewertungen: 0
Ihre Bewertung: Nicht bewertet

Für jedes Alter geeignet

Kategorie(n):

/ Tierpark/Zoo / Staunen

Schlagworte:

  • icon/Parkplatz.png - Parkplatz -
  • icon/Freier_Eintritt.png - Gratis -
  • icon/Schonwettertipp.png - Outdoor / Schönwettertipp -
  • icon/Essen_3t9vNfS.png - Gastronomie -

Beschreibung

Der Wildpark ist zumindest wenn man in der Gegend um Radstadt/Tauern ist, einen Besuch wert. Es gibt dort Rehe und Hirsche, Schafe, Esel, Hasen, Wildschweine (zum streicheln!), Fische, Enten, und eine Nutria (Biberratte). Andere Tiere hab ich nicht gesehen, es gibt aber auch einen nördlichen See bei dem ich nicht war.

Leider ist fast der ganze Park in der prallen Sonne, daher nur bei nicht zu heißen Tagen zu empfehlen.

Foto reiche ich nach wenn ichs finde.

Adresse

  • Untertauern, Bezirk St. Johann im Pongau, Salzburg, 5561, Österreich

Kontakt

  • Homepage: -
  • Telefon: -
  • E-Mail: -
Dieser Tipp wurde euch von droetker vorgeschlagen.

Und so sieht´s da aus

freizeittipp_img/kein_bild_AhLXUF2.png
Erstellt am 13. August 2015
Zuletzt geändert am: 1. Juli 2023