Dein Beitrag / deine Firma auf kindisch.at

Du möchtest deinen Beitrag / deine Firma auf unserer Seite dargestellt wissen?

Da wir diese Seite aus rein altruistischen Gründen betreiben, möchten wir auch kein Geld damit verdienen.
Um deinen Beitrag / deine Firma auf kindisch.at zu veröffentlichen, würden wir dich aber bitten einen regelmäßigen (jährlichen / monatlichen) Betrag deiner Wahl an eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder zu spenden

Sobald wir einen Nachweis von dir über die Spende erhalten haben, veröffentlichen wir deinen Beitrag.
Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass der Beitrag inhaltlich zu unserer Seite passt und unseren Kriterien entspricht. Um dies zu klären, kannst du uns gerne eine Anfrage schicken.

Vorschläge für Kinder-Hilfsorganisationen findest du hier

Schick uns gerne deinen Vorschlag. Wir schauen ihn uns an und sollte er passen, würden wir dich für weitere Informationen oder Bilder kontaktieren. Gib daher auf jeden Fall deine E-Mail Adresse im Kontaktformular an.